Skip to content

Wird Die Agenturverwaltung weiterentwickelt?

Achim Koellner 14.11.2018

Ja, denn gute Software ist nie ganz fertig. Deswegen entwickeln wir das System ständig weiter und passen es sowohl an geänderte technische Umstände, als auch neue Anforderungen unserer Benutzer an.

Durch tägliche Deployments (Continuous Integration) ist sichergestellt, dass neue Features schnell geliefert und Bugs ebenso schnell beseitigt werden. Ein verzweigtes System automatischer Software-Tests und Monitoring-Services stellt dabei die Gesundheit der bestehenden Funktionalität sicher.

Auf unserer Roadmap und in unserem Changelog können unser Pläne für die Zukunft sowie unsere Anpassungen schnell und einfach eingesehen werden. Unseren Kunden bieten wir dort außerdem die Möglichkeit, Feature-Requests zu posten. Wir schauen uns die Vorschläge regelmäßig an und nehmen sie bei Bedarf in unsere Roadmap mit auf.