Skip to content

Interview mit Jochem Blasius, CEO bei Additiv pr

Achim Koellner 19.07.2022
Die Agenturverwaltung ist für uns eine riesige Erleichterung im Arbeitsalltag und bietet uns alles, was wir von einer Agenturlösung erwarten. Damit sind wir bestens aufgestellt.

Was wolltet ihr mit der Einführung der Agenturverwaltung erreichen?

Unsere vorherige Software war zu unübersichtlich, zu zeitaufwendig, zu kompliziert. Wir wollten möglichst effizient und strukturiert arbeiten. Wir suchten daher nach einem cloudfähigen Tool, das intuitiv nutzbar ist und einen guten Service bereitstellt. Vor allem wollten wir sämtliche Arbeitsschritte in einer zentralen Organisationssoftware abbilden.

Habt ihr aus eurer Sicht dieses Ziel erreicht?

Wir nutzen die Agenturverwaltung seit September 2020 und sind rundum zufrieden. Die Software erfüllt unsere Anforderungen voll und ganz. Das Tool überzeugt mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und der übersichtlichen Etatstruktur. In drei Ebenen können wir den gesamten Prozess der Zusammenarbeit mit unseren Kunden einpflegen.

Was erscheint euch an der Agenturverwaltung am nützlichsten?

Besonders die praktische Etatplanung und das Erstellen von Kostenvoranschlägen sind viel wert. Außerdem sind kleinere Feature-Anpassungen möglich. Damit ist das Tool individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Bei Fragen kümmert sich unser Ansprechpartner schnell und unkompliziert um die passende Lösung für unser Anliegen. Besser könnte die Zusammenarbeit nicht sein. Vielen Dank dafür!