Skip to content
ENDLICH KLARHEIT!

PROJEKT­AUSWERTUNGEN

Die wichtigsten Kennzahlen der laufenden Projekte - z.B. Budget, Umsatz, Rohertrag, Agentur- und Fremdleistungsaufkommen - lassen sich in Echtzeit auswerten.

Roboter01
Preise01

PROJEKT-
UMSATZ

Sobald Rechnungen für ein Projekt geschrieben  wurden stehen diese Inofrmationen, direkt für die Projektauswertungen bereit

Diagramm01

DECKUNGS-
BEITRÄGE

Durch die Gegenüberstellung der gestellten Ausgangsrechnungen (bzw. der geplanten Budgets) und der Agentur- & Fremdleistungen ist der Deckungsbeitrag (bzw. der geplante Deckungsbeitrag) immer transparent

Robo-strom

PROJEKTE
GRUPPIEREN

Durch Custom-Filter oder die Etat-Strukturen  lassen sich mehrere Projekte, die gemeinsam betrachtet werden sollen, einfach auswerten. Excel wird hierfür nicht mehr benötigt...

Rechner03-1

PPROJEKT-
BUDGETS

Projektbudgets stellen im Projektcontrolling die Basis  für unsere Auswertung dar. Budgets können sowohl aus geschriebenen Kostenvoranschlägen als auch aus geplanten Budgets Berücksichtigung finden.

Robo-rennt

AGENTUR-
LEISTUNG

Durch erfasste Arbeitszeiten auf den Projekten list immer transparent, wie viel Zeit für definierte Gewerke oder das Gesamtprojekt noch zur Verfügung steht. Zusätzlich werden die Zeiten monetär bewertet. 

Briefkasten

FREMD-
LEISTUNGEN

Durch einen integrierten Freigabeprozess werden Kosten dort allokiert, wo sie entstanden sind. Es ist immer transparent, mit wie vielen Fremdkosten noch gerechnet  wird und welche Kosten bereits angefallen sind.

DIE ENZY­KLOPÄDIE DER GUTEN VER­WALTUNG

In unserem Handbuch findest du Anwendungsbeispiele, Best-Patterns und Anleitungen zu den Funktionen der Agenturverwaltung.

Buch02

INTERESSE GEWECKT?

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit einem Experten und erfahre mehr über Die Agenturverwaltung.

Zur Terminvereinbarung