FAQ

Wer nutzt Die Agenturverwaltung?

Zu unseren Kunden zählen Freelancer, kleine und mittelständische Agenturen aus den Branchen Werbung, Consulting, Public Relations, Event, Musik und Design aber auch grössere Agenturen mit über 100 Mitarbeitern, beispielsweise die Digitalagentur elbdudler, die das Produkt 2019 in allen Abteilungen erfolgreich ausgerollt hat.

Die meisten Agenturen steigen in die Nutzung einer Agentursoftware ein, sobald sie 5 bis 10 Mitarbeiter haben. Ab diese Grösse wird es nämlich umständlich mit Excel-Tabellen, Stundenzetteln oder Insellösungen für Zeiterfassung und Buchhaltung zu arbeiten.

Auch kommen Agenturen auf uns zu, die bereits eine andere Agentursoftware nutzen und wechseln möchten, hier aber ihre Daten nicht verlieren wollen. Auch das ist kein Problem, wir können helfen, bereits in einem anderen System erfasste Daten zu retten und in Die Agenturverwaltung zu migrieren.

Unsere Kunden haben sich auch für Die Agenturverwaltung entschieden, weil die Implementierung der Agentursoftware durch uns mit viel Einsatz begleitet wird und das ein grosser Schritt auf dem Weg zur Digitalisierung der eigenen Agenturprozesse darstellt.

Ein paar Referenzkunden kennt ihr vielleicht ? Hier entlang >