Unterstützt eure Buchhaltung dabei, Lieferanten-Belege digital zu erfassen. Dadurch werden Fehler vermieden, wertvolle Zeit gespart und es macht auch mehr Spaß.
Leitet eure Rechnungs-Emails automatisch an Die Agenturverwaltung zur Verarbeitung weiter. Die Buchhaltung prüft den Beleg nur noch und gibt ihn an das Projektmanagement weiter.
Alle Daten werden bei uns nach EU-Datenschutzstandards gespeichert und durch tägliche Backups an unterschiedlichen Standorten in Deutschland redundant gesichert.
Gerade in Pandemie-Zeiten wichtig: Belege können kontaktlos im Team weitergegeben werden. Alle Daten sind in der Cloud und damit auch auch aus dem Home-Office zugänglich.
In den folgenden Videos beschreiben wir in kurzen, aus dem Leben gegriffenen Fallbeispielen, wie euch künstliche Intelligenz im Agenturalltag unterstützt.
Dabei geht es nicht darum, Teammitglieder durch Roboter zu ersetzen, sondern ein gutes Team durch intelligente Vorschläge zu unterstützen und ein komplexes Fremdleistungsmanagement in einem smarten Prozess zu vereinfachen.
Damit wird Zeit gespart, es entstehen aber auch weniger Fehler und der gesamte Prozess stellt sicher, dass erfasste Fremdleistungen später auch an den Kunden weiterberechnet werden.
Ein Beleg wird per Drag & Drop hochladen, die KI erkennt Daten wie Rechnungsnummer und IBAN.
Beleg einer Bahnfahrt hochladen und einer veranschlagten Reisekostenpauschale eines Projekts zuweisen.
So organisiert Die Agenturverwaltung den Ablauf des Freigabeprozesses für Belege
So können Belege einfach und automatisch per Email in Die Agenturverwaltung einlaufen
Wenn du die KI-gestützte Belegerfassung der Agenturverwaltung kennenlernen möchtest, kannst du ohne Registrierung unsere Demo-Umgebung öffnen und es selbst ausprobieren.
Demo startenLasst uns gemeinsam herausfinden, wie künstliche Intelligenz euer Unternehmen unterstützen kann
Termin vereinbaren